Digitalisieren Sie Ihr gesamtes Büro

Ihre Schränke sind voll, die Tische sind überladen und ständig wachsen Ordner und Papierstapel an? Oder haben Sie bereits viele Unterlagen digitalisiert, aber müssen dennoch stundenlang in Unterordnern rumwühlen und finden dennoch das richtige Dokument nicht? Solche Situationen sind bei vielen Unternehmen üblich und führen zu Problemen beim Informationsfluss, langen Suchzeiten und Mehrfachablagen. Insbesondere im Gesundheitsbereich gibt es aufgrund der Pflegedokumentation und den externen Stakeholdern sehr viele Dokumente, die schnell abrufbar sein müssen. Zudem müssen diese sowohl sicher als auch lange archiviert werden. Mit digit::docs bieten wir Ihnen ein Dokumentenmanagementsystem (DMS) an, in denen alle Dokumente Ihres Unternehmens zusammenkommen. Es ermöglicht Ihnen nicht nur ihr Büro komplett papierlos zu gestalten, sondern sorgt ebenfalls dafür, dass alle Dokumente sicher abgelegt und schnell abrufbar sind.

Die Vorteile von digit::docs

  • Keine Mehrfachkopien oder verwirrende Ordnerstrukturen: Die gesamten Unterlagen landen in einem „Topf“ und sind nur einmal vorhanden
  • Einfaches Teilen mit Mitarbeitern oder Kunden: Statt riesige Datenmengen zu verschicken, teilen Sie diese ganz einfach durch einen Freigabe-Link mit Mitarbeitern oder Kunden
  • Einfache Zusammenarbeit: Durch Sammlungen und Gruppen können mehrere Nutzer an einem Dokument arbeiten, dabei sind alle Änderungen einsehbar und können gegebenenfalls jederzeit rückgängig gemacht werden
  • Einfache Recherche: Durch die automatische Texterkennung in Bildern/Dateien und der umfangreichen Suchfunktionen findet man sofort, wonach man gesucht hat
  • Rechtssicher und DSGVO-konform: Sämtliche Dokumente können löschsicher und unveränderbar für mehrere Jahre archiviert werden. Außerdem sind sämtliche Daten mit einer 256-Bit-ChaCha20-Verschlüsselung gesichert
  • Datensicherung und Ausfallsicherheit: Täglich werden vollautomatische Backups aller Daten in eigenen Rechenzentren durchgeführt