digit::center

Die Mitarbeiter App

Einfacher geht Mitarbeiter-Kommunikation nicht!

Sie kommunizieren privat immer mobil über Apps
und fragen sich vielleicht schon längst:
Wieso nutzen wir sowas nicht auch im Beruf? Hierfür gibt es eine simple Lösung.
Sie brauchen eine Mitarbeiter App!

Mitarbeiter App Kommunikation interner Nachrichten Chat
Mitarbeiter App Ansicht der Startseite mit Infos auf dem schwarzen Brett

Wir digitalisieren Ihre interne Kommunikation

Eine Mitarbeiter App ist eine Kommunikationsplattform, die Ihren Arbeitsalltag erleichtert, indem Informationen mithilfe diverser Funktionen leichter übertragen werden können. Mit der Mitarbeiter App digit::center vernetzen Sie Ihre Mitarbeiter digital, stellen Chats und News bereit und optimieren Ihre interne Kommunikation. So beschleunigen Sie die Zusammenarbeit Ihrer Mitarbeiter und sparen dabei noch Zeit und Kosten. Mithilfe der Mitarbeiter App digit::center geschieht dies verschlüsselt und DSGVO-konform. Die Sicherheit Ihrer Daten ist unsere höchste Priorität. Wir setzen auf 256-bit-TLS-Datenverschlüsselung, fortgeschrittene Firewalls, regelmäßige Sicherheitsaudits und ISO 27001-zertifizierte Rechenzentren. Dies ist besonders im Gesundheitsbereich wichtig, da dort mit hochsensiblen Daten gearbeitet wird. Bei dem digit::center können Sie sich sicher sein, dass Ihre Daten nur auf deutschen Servern verschlüsselt gehalten werden.

Mitarbeiter App direkt runterladen
Google Play Button
Apple App Store Button
Kunden, die unsere Mitarbeiter-App bereits im Einsatz haben
Kunde 3
Kunde 2
Kunde 1

Das digit::center ist die zentrale Plattform für die unternehmensinterne Kommunikation und Organisation. Ihre Mitarbeiter können einzeln oder in Gruppen Information erhalten oder versenden, ohne den geschützten Raum der betriebsinternen Systeme zu verlassen. Über die Plattform können einfach Dokumente, Bilder/Videos und Kurzmitteilungen verschickt und abgelegt werden. Eine weitere nützliche Funktion ist die Erstellung von Terminumfragen im App internen Kalender.

Besonders praktisch ist,  dass Sie die Kommunikationsplattform individuell auf Ihr Unternehmen anpassen können. Es gibt diverse Einstellungen, die dies ermöglichen. So erscheint das digit::center in Ihrem individuellen Unternehmensdesign und wird so zu Ihrer persönlichen Unternehmensapp.

Alle Mitarbeiter können sich entweder mit einer E-Mail-Adresse oder einer Handynummer registrieren, so erreichen Sie all ihre Mitarbeiter. Des Weiteren können Sie die App sowohl auf diversen Geräten, wie dem Smartphone, demTablet und dem PC nutzen. So werden auch die Mitarbeiter ohne Smartphone erreicht. Durch die Nutzung einer Mitarbeiter App brauchen Sie kein Diensthandy mehr, sondern können Ihren digitalen Arbeitsplatz auf Ihrem privaten Handy einrichten. Der Vorteil einer Mitarbeiter App liegt klar auf der Hand: Sie können Privates und Berufliches trennen und dennoch in Sekunden alle Mitarbeiter erreichen.

Es gibt viele Funktionen, die Ihnen die Kommunikation erleichtern werden. Individuell einstellbare Push-Benachrichtigungen, Terminumfragen und Quick-Links ermöglichen eine reibungslose Mitarbeiter Kommunikation. Durch die Erstellung von Gruppenchats können Sie Projektgruppen erstellen oder bestimmten Mitarbeitern wie zum Beispiel den Azubis einen geschützten Kommunikationsraum bieten.

Wenn Sie ein Dokument, Video oder Bild verschicken, können Sie sich in einer Zugriffsstatistik anzeigen lassen, wer das Dokument bereits geöffnet hat. Die Admins haben zudem die Möglichkeit sich diverse Statistiken über die Nutzung der App anzeigen zu lassen: Anzahl der neu erstellten Gruppen, Termine, aktive Nutzer und vieles mehr. Aufgrund einer Filterfunktion im Mitarbeiterverzeichnis können Sie in sekundenschnelle Nutzer zum Beispiel nach Abteilung, Position oder Standort sortieren.

Wem das noch nicht reicht, der kann eine e-Learning Plattform, ein digitales Qualitäts- und ein Dokumentenmanagementsystem anknüpfen.

Sie haben nun viele Mitarbeiter App Vorteile kennengelernt. Überzeugen Sie sich nun gerne selbst davon eine App interne Kommunikation zu ermöglichen!

Hier können Sie 20 Tage lang kostenlos unsere Test-Version ausprobieren.

Nutzungsbeispiele

Effizienter unterstützen und anleiten

Was mache ich bei einem Störfall oder einer Abweichung im Dienst? Ist der Dienstplan wirklich aktuell? Wo finde ich jetzt die letzten Arbeitsanweisungen? Ermöglichen Sie Ihren Mitarbeitern einfachen und schnellen Zugriff auf wichtige Informationen. Zu jeder Zeit und von überall.

Lesebestätigungen und Übersichten zum Archivieren

Verteilen Sie Unterweisungen an Ihre Mitarbeiter und sehen Sie zu jeder Zeit, welche Mitarbeiter die Unterweisung bereits gelesen haben und welche noch nicht. Erstellen Sie PDF-Dokumente und archivieren Sie diese, um zu belegen, welche Mitarbeiter Ihre Unterweisung wirklich gelesen haben. So erfüllen Sie einfach und digital Anforderungen des Qualitätsmanagements und externer Aufsichtsbehörden.

Auf Stellenaushänge und Schichtpläne ortsunabhängig zugreifen

Erhöhen Sie Ihren Ressourcenzugriff. Der betriebliche Stellenaushang ist für alle Mitarbeiter gleichberechtigt verfügbar, auch über Standorte und Landesgrenzen hinweg. Zudem können Sie z. B. den aktuellen Schichtplan hochladen und Änderungen unmittelbar kommunizieren und abstimmen.

Digitaler Flurfunk oder Kaffeeküche 4.0

Sport im Team nach Feierabend? Private Tauschbörse? Irgendwo findet diese Kommunikation statt. Stellen Sie für diese Kommunikation ein geschütztes und effizientes Forum zur Verfügung. Bevor E-Mail-Ketten und Pinnwände aus Kork ihre Renaissance erleben, stellen Sie ein echtes digitales Brett für alle zur Verfügung und koppeln Sie es mit betriebsnotwendigen Hinweisen.

Zentrale für alle digitalen Dienste in Ihrem Unternehmen

Die digit::center App wird in der Regel sehr schnell zum meistbesuchten Portal Ihres Unternehmens. Nutzen Sie dies und integrieren Sie wertschöpfende Prozesse geschickt in Ihre App. Das digit::center unterstützt auch hochentwickelte Unternehmensanwendungen wie bestehende Mitarbeiterportale und typische HR-Anwendungen. Schnittstellen zu Ihrem ERP an den entscheidenden Stellen sind die Krönung einer hochproduktiven Mitarbeiter-App, die einen kompletten digitalen Arbeitsplatz darstellen kann. Nutzen Sie digit::center, um QMs, Lernplattform und Dokumentenmanagement anzubinden.