Kundenstatement
Melanie Jelden

In Zusammenarbeit mit der carematik 4.0 GmbH haben wir über ein Förderprogramm Soft- und Hardware für eine zentrale Daten- und Dokumentenablage, mobile Datenerfassung und Optimierung der Pflegeplanung in unserem ambulanten Pflegedienst eingeführt.

Alle Prozesse mit den beteiligten Unternehmen, sowie die Kommunikation und Einreichung aller Formulare beim Landesamt, wurden durch die carematik transparent und lösungsorientiert gesteuert. Wir fühlten uns von Anfang an in guten Händen und alle Projektmaßnahmen wurden reibungslos umgesetzt.

Zusätzlich entschieden wir uns für die Mitarbeiter-App digit::center aus dem Hause carematik, um die mobile Kommunikation DSGVO-konform für alle Beschäftigten zu vereinfachen. Die Mitarbeiter-App verbindet die Vorteile verschiedenster Funktionen und schafft eine ideale Lösung für einen ambulanten Pflegedienst.

Ganz herzlichen Dank an Herrn Petersen, Herrn Brack-Will und das Team sowie aller beteiligten Unternehmen für die pünktliche und perfekte Umsetzung.

Gerne sprechen wir eine uneingeschränkte Empfehlung für die carematik 4.0 GmbH aus!

 

Pflegedienst Up Dörp | Melanie Jelden

– Inhaberin –